Kik

Sonderangebote

  • SINERGY Traubenzucker Erdbeere 3x 40 g
    SINERGY Traubenzucker Erdbeere 3x 40 g

    Rasche Energie durch Sinergy...

    5.90 CHF -10.6% 6.60 CHF
    * Rabatte und Aktionspreise beziehen sich auf die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung geltenden Vitaminplus Listenpreise und sind zeitlich begrenzt.

Newsletter

Kik

Zuverlässiger Insektenschutz für die ganze Familie.

Die kik Saga beginnt in den 1940er-Jahren als ein cleverer Chemiker bei Ciba-Geigy (heute bekannt als Novartis) sich entschloss, das erste Insektenrepellent der Schweiz zu entwickeln. Die Marketing- und Verkaufsabteilung war so begeistert von der Erfindung, dass sie sich entschieden haben, das ...

Zuverlässiger Insektenschutz für die ganze Familie.

Die kik Saga beginnt in den 1940er-Jahren als ein cleverer Chemiker bei Ciba-Geigy (heute bekannt als Novartis) sich entschloss, das erste Insektenrepellent der Schweiz zu entwickeln. Die Marketing- und Verkaufsabteilung war so begeistert von der Erfindung, dass sie sich entschieden haben, das Produkt auf den einprägsamen Namen «kik» (kick die Mücken weg) zu taufen. Schon bald wurde kik ein loyaler Begleiter, welcher während dem Sommer in der Schweiz die ganze Familie vor Mücken schützte.

Kik wird heute noch in der Schweiz hergestellt und bietet das umfassendste Insektenschutz-Sortiment auf dem Schweizer Markt. Mit dem Relaunch wurde nicht nur ein neues, modernes Produktdesign entworfen, sondern auch ein neues Produkteangebot zusammengestellt, das den aktuellesten Trends und Bedürfnissen entspricht. Die Formulierungen sind dermatologisch getestet und bieten einen zuverlässigen Schutz vor stechenden Insekten – für die ganze Familie!

Mehr

Diese Kategorie enthält 5 Artikel.

Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln