ALPINAMED Fischöl Kapseln 100 Stück Vergrößern

ALPINAMED Fischöl Kapseln 100 Stück

ALPINAMED Fischöl Kapseln 100 Stück

3889385

Weich-Kapseln mit Fischöl und Vitamin E zur Nahrungsergänzung.

Alpinamed-Fischöl-Kapseln enthalten durch ein physikalisches Verfahren gewonnenes Öl aus den Fischarten Sardine, Anchovis, Hering und Makrele, in Kombination mit Vitamin E natürlichen Ursprungs.

  • glutenfrei
  • laktosefrei
  • konservierungsstoffrei



Produktinfos

29.80 CHF

Fischöl ist eine Quelle von ungesättigten Fettsäuren der Omega-3-Gruppe mit deren Vertreter EPA (Eicosapentaensäure) und DHA (Docosahexaensäure). Die in den Alpinamed-Fischöl-Kapseln enthaltenen Omega-3 Fettsäuren sind natürlichen Ursprungs und weder künstlich aufkonzentriert noch verändert worden. Das hochwertige, reine Fischöl wird in aufwändigen Laboranalysen auf Schadstoffe und Umweltgifte geprüft. Die weichen Kapseln sind angenehm zum Schlucken. Rohstoffauswahl und Herstellung der Alpinamed-Fischöl-Kapseln unterliegen einem anspruchsvollen Prüfungs- und Qualitätssicherungsverfahren.

Verzehrempfehlung:
2 Kapseln täglich, auf einmal oder über den Tag verteilt einnehmen. 2 Kapseln decken 2/3 des Tagesbedarf an Vitamin E.

Zutaten: Fischöl (Herkunft: Pazifik), Vitamin E, Rosmarin-Aromaextrakt; Kapselhülle: Gelatine; Feuchthaltemittel: Glycerin, Wasser. 

Hinweise: glutenfrei, lactosefrei, ohne Konservierungsmittel.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

30 andere Produkte der gleichen Kategorie: