BENEGAST Reduflux liquid Sticks 15x 10 ml Vergrößern

BENEGAST Reduflux liquid Sticks 15x 10 ml

BENEGAST Reduflux liquid Sticks 15x 10 ml

5565184


Schnelle und lang anhaltende Abhilfe bei Sodbrennen und Verdauungsstörungen.



Produktinfos

12.80 CHF


Reduflux bietet schnelle und lang anhaltende Abhilfe bei Sodbrennen und Verdauungsstörungen. Der speziell entwickelte Wirkstoff Phycodol entfaltet seine Wirkung augenblicklich und hält bis zu 4 Stunden an. Reduflux enthält Phycodol, ein speziell entwickeltes Alginatgemisch aus hochwertigstem braunem Algenextrakt. Dieses Alginat bildet eine hervorragende Schutzbarriere auf dem Mageninhalt, unterdrückt Säurereflux mit sofortiger Wirkung und schützt vor Schmerzen und Unwohlsein.


Vorteile von Reduflux™
• Sofortige und lang anhaltende Erleichterung
• Natürlicher Wirkstoff
• Zuckerfrei
• Frischer Pfefferminzgeschmack


Verzehrempfehlung
Erwachsene und Kinder über 12 Jahre: 1 bis 2 Sticks nach den Mahlzeiten und vor dem Schlafengehen trinken. Nicht mehr als 8 Sticks pro Tag einnehmen.

Reduflux ist ein zertifiziertes Medizinprodukt, dessen Sicherheit und Wirksamkeit gemäss der Medizinprodukterichtlinie 93/42/EWG bewertet wurde.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...