APOTHEKERS ORIGINAL Pferde Salbe Ds 350 ml Vergrößern

APOTHEKERS ORIGINAL Pferde Salbe Ds 350 ml

APOTHEKERS ORIGINAL Pferde Salbe Ds 350 ml

6875509


Für Pferde entwickelt - für Menschen entdeckt!

Ursprünglich wurde diese Salbe für Sportpferde entwickelt, um beanspruchte Pferdebeine zu kühlen, schnell wieder fit zu machen und nachhaltig zu pflegen.




Produktinfos

19.80 CHF


Ursprünglich wurde diese Salbe für Sportpferde entwickelt, um beanspruchte Pferdebeine zu kühlen, schnell wieder fit zu machen und nachhaltig zu pflegen. Aber was für Pferde gut ist, hilft auch uns Menschen. Arnika, Rosmarin, Menthol und Kampfer beleben, entspannen und sind eine Wohltat für den ganzen Körper und die gesamte Muskulatur. Die besondere Kombination hochwirksamer Naturstoffe ist wohltuend für den gesamten Bewegungsapparat. Der Geruch ist angenehm erfrischend und steigert die Leistungsfähigkeit.

• Entspannt in 2-Phasen mit der Kalt-Warm-Anwendung
• Für Vielanwender auch in 600 ml erhältlich


Anwendung/Dosierung

Reichlich Gel einmassieren und wenn gewünscht zusätzlich etwas Gel als weitere Schicht auftragen und einziehen lassen.


Zutaten

Aqua, Isopropyl Alcohol, Arnica mexicana, Rosmarinus officinalis, Camphar, Carbomer, Menthol, Linalool, Limonene

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...