Beratung durch Drogistinnen +41 (81) 710 00 01
Gratis Bonusartikel ab CHF 50.- Bestellwert
Schneller Versand

Ratgeber, Tipps & Tricks

Magnesium - nicht nur für Sportler wichtig!

Normalerweise wird Magnesium über die Nahrung abgedeckt - in Zeiten eines erhöhten Bedarfs ist jedoch ein für Sie abgestimmtes Magnesiumpräparat zu empfehlen.

Sporternährung - für eine starke Leistung!

Darf es etwas actionreicher oder doch eher gemütlich sein? Welche Sportart wir auch immer wählen, mit einer angepassten Sporternährung kommen wir fitter an unser Ziel!

Maca - Kleine Knolle, grosse Wirkung!

Robust, voller Power und wichtiger Vitalstoffe - Maca hat so einiges auf Lager!

Muskelaufbau einfach erklärt!

Eine ausgeprägte Muskulatur steht für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität. Wir erklären ganz einfach und verständlich alles rund ums Thema Muskelaufbau.

Cool bleiben bei heissen Temperaturen!

Wer schwitzt verliert viel Flüssigkeit und damit auch Mineralstoffe. Deshalb sollte man den Körper bei warmen Sommertagen richtig unterstützen! Wir zeigen wie das geht!

Mit Vitaminplus am Gigathlon 2018!

Wettkampffieber und viel Spass am Gigathlon 2018 in Arosa/Davos. Ich war dabei und lass euch daran teilhaben!
Let's go!
Auch an einem schönen Sommertag draussen sollte man bestimmte Gefahren im Kopf haben – wie richtigen Sonnenschutz oder Schutz vor Zecken. Erfahre hier, wie Du Dich und Deine Familie schützen kannst.
Maca-Wurzel wird wegen ihrer Vitalisierenden und leistungssteigernden Eigenschaften sehr geschätzt.
Jetzt 10% Rabatt sichern!