Beratung durch Drogistinnen +41 (81) 710 00 01
Gratis Bonusartikel ab CHF 50.- Bestellwert
Schneller Versand
In den unberührten Weiten der afrikanischen Savanne gedeiht die Teufelskralle, eine faszinierende Pflanze, die seit Generationen von Ureinwohnern als Quelle der Weisheit und Heilung verehrt wird.
Safran ist eine seltene und kostbare Gewürzpflanze, die seit Jahrtausenden wegen ihrer intensiven Farbe, ihres einzigartigen Aromas und ihrer medizinischen Eigenschaften geschätzt wird.
Das grosse Einsatzgebiet des Weihrauchs hilft vielen chronisch Kranken ihre Schmerzen zu lindern. In der äusserlichen, sowie der innerlichen Anwendung, ist das goldene Quarz nicht mehr wegzudenken.
Ginseng und Ginkgo ist die ideale Unterstützung vor allem bei Gedächtnis- und Konzentrationsschwierigkeiten. Die Kombination hat jedoch noch einiges mehr zu bieten!

Artemisia annua - die Lösung bei viralen Infekten?

Artemisia annua - bereits bestens bekannt in der Malariamedizin. Nun auch ein Hoffnungsschimmer im Kampf gegen virale Infekte?

Gesunder Darm dank Kurkuma

Kurkuma - der Geheimtipp für ein gesundes Leben!
Echinacea - die wohl im Moment bekannteste Pflanze seit Corona! Was die Pflanze schon seit vielen Jahren leistet, zeigen wir Ihnen gerne im folgenden Blog!

Maca - Kleine Knolle, grosse Wirkung!

Robust, voller Power und wichtiger Vitalstoffe - Maca hat so einiges auf Lager!

Nachtkerzenöl - ein Schatz der Natur

Heilpflanzen wie die Nachtkerze, rücken immer mehr in den Fokus. Die vielseitig einsetzbare Wirkung reicht von der Kosmetik, über die Küche bis hin zur medizinischen Anwendung.

Jetzt ist Zeit für Schwarzkümmelöl

Heuschnupfen ist nicht gerade das Thema, welches uns in den Sinn kommt, wenn es draussen kalt und weiss ist. Doch genau jetzt ist die beste Zeit, sich darüber Gedanken zu machen!
Maca-Wurzel wird wegen ihrer Vitalisierenden und leistungssteigernden Eigenschaften sehr geschätzt.
Heidelbeeren enthalten wertvolle Wirkstoffe für gesunde Augen
Cranberries liefern eine ideale Kombination gesunder Nähr- und Vitalstoffe.
Jetzt 10% Rabatt sichern!