Hawlik_Coprinus_Extrakt_und_Pulver_Kapseln_onilne_kaufen Vergrößern

HAWLIK Coprinus Extrakt und Pulver Kapseln 120 Stück

HAWLIK Coprinus Extrakt und Pulver Kapseln 120 Stück

7680009


Vitalpilz-Nahrungsergänzung, unterstützt das körperliche und geistige Wohlbefinden.

  • glutenfrei
  • laktosefrei
  • vegetarisch




Produktinfos

77.00 CHF


Corpinus comatus ist ein in Europa weit verbreiteter Speisepilz. Er wächst auf Wiesen, Äckern und Wegrändern und lässt sich leicht kultivieren. Mit zunehmendem Alter bilden die Coprinus-Arten einen schwarzen Farbstoff, der in der Vergangenheit als Tinte benutzt wurde, wodurch sich auch der Name Tintling erklärt. Der Coprinus ist jedoch jung nicht nur ein vorzüglicher Speisepilz – der Geschmack ist spargelähnlich – er wird in Asien schon lange auch wegen seiner hochwertigen Inhaltsstoffe geschätzt!

In  der Kombination Extrakt + Pulver potenzierten sich die positiven Inhaltsstoffe des Coprinus auf ein Optimum.


Anwendung
3mal täglich 1-4 Kapseln mit reichlich Flüssigkeit


Zutaten
Coprinus Extrakt (46,21 %), Coprinus Pulver (27,73 %),Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose (17,55 %)
(Kapselhülle pflanzlich), Acerola Extrakt (5,55 %) (Quelle für natürliches Vitamin C), Ascorbinsäure (2,96 %)


Hinweise
Nahrungsergänzungsmittel stellen allerdings keinen Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung oder eine gesunde Lebensweise dar, auf die Sie natürlich stets achten sollten.
Ohne Gluten, Lactose, künstliche Farb- und Aromastoffe, Gentechnik.
100 % vegetarisch


Nährwerte

Inhaltsstoffe

Pro 4 Kapseln (empfohlene tägliche Verzehrmenge)

% der Nährstoffbezugswerte nach LMIV

Coprinus Extrakt

1000 mg

*

Davon Polysaccharide

300 mg

*

Coprinus Pulver

600 mg

*

Vitamin C

80 mg

100 %

*keine Empfehlung vorhanden