Aktion SCHINDELES Mineralien Kapseln 3 x 250 Stück Vergrößern

SCHINDELES Mineralien Kapseln 3x 250 Stück

SCHINDELES Mineralien Kapseln 3x 250 Stück

5636286_3


Das fein vermahlene Gesteinsmehl kann nun auch bequem auf Reisen mitgenommen werden. Auch Menschen, die bisher mit der Pulverform Schwierigkeiten hatten, z.B. Gebissträger, können Schindele's Mineralien jetzt problemlos einnehmen.  



Produktinfos

99.90 CHF

-14.4%

116.70 CHF


Das fein vermahlene Gesteinsmehl kann nun auch bequem auf Reisen mitgenommen werden. Auch Menschen, die bisher mit der Pulverform Schwierigkeiten hatten, z.B. Gebissträger, können die Schindele's Mineralien jetzt problemlos einnehmen.

Schindele's Mineralien ist ein vulkanisches Gesteinsmehl, das nach dem Mondkalender ausgerichtet fein vermahlen wurde und entspricht damit dem Bedürfnis nach natürlichen anstelle von chemischen Produkten.

Jedes Lebewesen, ob Mensch, Tier oder Pflanze, muss täglich eine bestimmte Menge an Mineralien und Spurenelementen aufnehmen um die vielfältigen Abläufe in den Zellen und somit die Vitalfunktionen aufrecht zu erhalten.
Heutige Essgewohnheiten gewährleisten diese ausreichende Aufnahme zum Teil nicht mehr. Wir essen meist einseitig, zu wenig frisches Obst und Gemüse, zu selten Fisch, kaum noch Innereien, wenig Nüsse und meistens fettarm oder die "falschen" Fette. Kaum jemand kann von sich sagen, er ernähre sich nach dem Prinzip der Vollwertkost, wir greifen vielfach aus Zeitmangel auf vorgefertigte, und damit "degenerierte" Nahrungsmittel zurück.

Die Lebensumstände spielen ebenfalls eine Rolle: Nicht nur bei körperlicher Arbeit oder beim Sport entsteht durch das Schwitzen ein höherer Mineralienbedarf, auch durch den alltäglichen "Stress", bei Diäten oder durch weniger Appetit im Alter braucht unser Körper eine zusätzliche Zufuhr von Mineralien.


Verzehrempfehlung
Zur Ergänzung der Nahrung täglich 3 Kapseln mit etwas Flüssigkeit einnehmen.


Zutaten

Gesteinsmehl, Kapselhülle: HydroxyPropylMethylCellulose.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...