Yogi_Tea_Halswaermer_online_kaufen Vergrößern

YOGI TEA Halswärmer 17 Beutel

YOGI TEA Halswärmer 17 Beutel

6461363


Süss, warm, umhüllend.

  • vegan




Produktinfos

5.00 CHF


Teegenuss wärmt den Hals. Er wird viel beansprucht. Wir schmeicheln ihm mit diesem sanften, leicht fruchtigen, süßen Tee. Angenehm verfeinert durch die Zugabe von Orangenschalen, Fenchel, Thymian und Ingwer. Die subtile Botschaft dieses Tees ist: „Ich bin mir bewusst, was ich zu mir nehme.”


Anwendung
Übergießen Sie den Teebeutel mit 250 ml kochendem Wasser und lassen ihn für etwa 5-6 Minuten ziehen (länger für einen stärkeren Geschmack).


Zutaten

Süssholz*, Fenchel*, Zimt*, Orangenschalen*, Ingwer*, Thymian*, Königskerze*, Orangenöl*, Zitronenöl*, Kardamom*, schwarzer Pfeffer*, Nelken*, Gelbwurz (Kurkuma)*

*aus kontrolliert ökologischem Anbau

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

28 andere Produkte der gleichen Kategorie: