allos_hildegards_dinkel_hof_muesli_online_kaufen Vergrößern

ALLOS Dinkel Hof-Müesli Hildegards Bio 500 g

ALLOS Dinkel Hof-Müesli Hildegards Bio 500 g

6705003


Allos Dinkel Hof-Müsli Hildegards wird nach den Originalrezepten Hildegard von Bingens hergestellt. Entstanden ist ein gut bekömmliches Dinkelmüsli, dass mit Früchten und weiteren Zutaten aus der Hildegard Küche verfeinert wird.

  • vegan



Artikel derzeit nicht lieferbar.



Produktinfos

6.70 CHF


Hildegard von Bingen (1098-1179) hat schon damals die Wirkungen von einzelnen Zutaten erkannt, diese in der Heilkunde angewandt und in ihren Werken weitergegeben. Sie war Äbtissin des Benediktinerinnenklosters bei Bingen und schuf ein natur- und heilkundliches Werk, das heute zu den bedeutendsten Zeugnissen der sogenannten Klostermedizin zählt. Dadurch fasziniert sie bis heute tausende von Anhängern. Auch schon zu ihren Lebzeiten wurde sie hoch verehrt.

Allos Hof-Müsli Hildegard wird nach Originalrezepten von Hildegard von Bingen hergestellt, angereichert mit Amaranth. Zimt, Galgant und Bertram sorgen für eine gute Verträglichkeit. Flohsamen, die reifen Samen einer Wegerichart, haben einen positiven Einfluss auf die Verdauung. Ein köstliches Müsli, das ganz ohne Süssung auskommt.


Verzehrempfehlung:
Das Hof Müsli in eine Schüssel geben und Milch oder Saft darübergiessen.


Zutaten:
Dinkelvollkornflocken* 68%, Rosinen* 13%, Amaranthvollkorn* gemahlen und gepoppt 12%, Birnen* getrocknet 2,4%, Sauerkirschen* getrocknet 1,5%, Mandeln* gehobelt 1%, Flohsamen*, Zimt*, Galgant*, Bertram*, Sonnenblumenöl*
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Herkunft: Deutschland

Hinweise: Kann Spuren von Milch, Sesam, Soja und anderen Nüssen/Schalenfrüchten enthalten.


Nährwerte pro 100g:

Energiewert

1477 kJ (350 kcal)

Eiweiss

12 g

Kohlenhydrate

65 g

Fett

3.6 g

Ballaststoffe

9.3 g

Salz

0,01 g

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

8 andere Produkte der gleichen Kategorie: