Versand und Zahlung
Bei Vitaminplus haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten
Beim Kauf auf Rechnung erfolgt eine Bonitätsprüfung.
MF Group / PowerPay bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Zahlung per Rechnung” an. Sie erhalten die Rechnung kostenlos per Email. Sollten Sie auf eine Zahlung im vorgegebenen Zeitrahmen verzichten, erhalten Sie nachträglich im Folgemonat eine Monatsrechnung mit Bestellübersicht. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt PowerPay die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von PowerPay.
Kartenzahlungen erfolgen sicher und geschützt via Worldline Schweiz AG.
Sie haben noch Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter. Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice: Tel. +41 (0)81 710 00 01.
Weitere Informationen zum Bestellablauf finden Sie auch in unseren AGB.
7320 Sargans; 2024-08 | mv
Versandkosten
Ab einem Bestellwert von 100 CHF liefern wir portofrei.
Liegt der Bestellwert unter 100 CHF, wird eine Versandkostenpauschale von 6.50 CHF verrechnet.
Für Priority (A-Post) wird immer ein Zuschlag von 3.00 CHF verrechnet.
Die genauen Versandkosten werden dem Kunden im Bestellprozess angezeigt. Weitere Kosten fallen bei der Belieferung innerhalb der Schweiz nicht an.
Lieferbedingungen
Wir liefern innerhalb der Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein.
Vitaminplus versendet die bestellten Produkte mit der Schweizerischen Post.
Der Kunde kann zwischen folgenden Lieferzeiten wählen:
- PostPac Economy = 2-3 Werktage
- PostPac Priority = 1-2 Werktage
Nutzen und Gefahr gehen mit der Übergabe der Produkte an die Schweizerische Post auf den Kunden über.
Die angebotenen Artikel sind in der Regel vorrätig, damit wir prompt ausliefern können. Wir benachrichtigen Sie als Kunde per E-Mail, falls eine Verzögerung der Auslieferung eintritt.
Die Versandkosten beinhalten die Verpackungsgebühren sowie die Portokosten. Wir raten Ihnen, mehrere Artikel in einer Bestellung zusammenzufassen. Wir können zwei verschiedene Bestellungen nicht zusammenlegen und die Versandkosten werden separat für jede Bestellung gerechnet.