Apricot Narben Pad mit Aloe Vera wiederverwendbar
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
41.90 CHF
Apricot Narben Pad mit Aloe Vera wiederverwendbar
Narbenpflege und Hautregeneration
Das Apricot Narben Pad mit Aloe Vera wiederverwendbar ist eine effektive Lösung zur Verbesserung des Hautbildes und zur gezielten Pflege von Narben. Das Silikon Narbenpflaster unterstützt die Hautregeneration und kann dabei helfen, Rötungen zu reduzieren sowie das Erscheinungsbild von OP- oder Kaiserschnittnarben sichtbar zu verbessern.
Gefertigt aus medizinischem Silikon, bildet das Narbenpad ein schützendes Mikroklima auf der Haut, das die Feuchtigkeitsbalance unterstützt und die Haut geschmeidiger erscheinen lässt. Aloe Vera wirkt zusätzlich beruhigend und kann die Regeneration der Haut fördern.
Bei regelmäßiger Anwendung kann das Apricot Narbenpflaster zu einem glatteren, ebenmäßigeren Hautbild beitragen. Das Pad ist bis zu 30x wiederverwendbar und somit eine nachhaltige Lösung für die tägliche Narbenpflege.
Das Produkt wird in Bayern hergestellt und ist vegan, tierversuchsfrei, PETA zertifiziert sowie dermatologisch getestet, wodurch es auch für empfindliche Haut geeignet ist.
Anwendung
- Narbe gründlich reinigen und trocknen (ohne Cremerückstände)
- Narben Pad auf die betroffene Stelle auflegen
- Möglichst täglich und über mehrere Stunden oder über Nacht tragen
- 1x täglich abnehmen und unter fließendem Wasser reinigen
- An der Luft trocknen lassen
- Nach 15–30 Anwendungen ersetzen
-
Für mindestens 6–8 Wochen anwenden
| Hauttypen: | alle Hauttypen |
|---|---|
| Produktart: | Körperpflege, Patches |
Dimethicone (as carrier material), Aloe barbadensis leaf juice
Herkunft:
Deutschland
Hersteller:
Apricot GmbH
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Dazu passend
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Dazu passend
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen