Innoxa Augentropfen transparente Formel 10 ml
Innoxa Augentropfen transparente Formel 10 ml
16.40 CHF
Lindert sofort das Gefühl trockener Augen. Schmiert und schützt die Hornhaut. Beruhigt und mindert das Unbehagen, beugt der Verdunstung des Tränenfilms vor.
Ideal bei:
• Trockene Augen, gereizte, müde Augen,
• Kribbeln, Brennen oder Fremdkörpergefühl, Schwierigkeiten beim Blinzeln, verschwommenes Sehen, Juckreiz,
• Nicht traumatische / nicht pathologische Veränderung des Tränenfilms,
Augenstress aufgrund von:
• übermäßige Einwirkung von Außenlicht, Wind, Staub, Pollen, Chlor, Klimaanlagen und Umweltverschmutzung,
• die lange Nutzung von Bildschirmen und das lange Tragen von Kontaktlinsen.
Anwendung
Waschen Sie sich vor jedem Gebrauch gründlich die Hände.
1/ Entfernen Sie den Originalitätsring um den Verschluss gegen den Uhrzeigersinn ,
2/ Verschluss entfernen (falls nötig, den Fluss des Fläschchens initiieren, indem Sie es über einem Taschentuch zusammendrücken, bis der erste Tropfen erscheint),
3/ Drehen Sie die Flasche um und positionieren Sie sie über dem Auge,
4/ Öffnen Sie das Auge und drücken Sie auf die Flasche, um bis zu 4-mal täglich 1-2 Tropfen in jeden Augenwinkel zu geben,
5/ Berühren Sie mit dem Tropfer nicht das Auge,
6/ Verschließe die Kappe sorgfältig und lege sie zur lichtgeschützten Aufbewahrung wieder in die Originalverpackung.
Blütenwasser aus Kamille und Kornblume, Wasser aus Steinklee und Augentrost, Trehalose, Natriumchlorid.
Gepufferte Lösung.
Enthält nicht Zutaten tierischen Ursprungs.
Geeignet für Erwachsene und Kinder ab 15 Jahren. Nicht verwenden, wenn die Flasche beschädigt ist. Nicht verwenden, wenn Sie gegen einen der Bestandteile allergisch sind. Nicht verschlucken. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht zusammen mit einer anderen Augenlösung verwenden. Bei Augenreizungen, anhaltenden Symptomen oder Nebenwirkungen das Produkt nicht mehr verwenden und einen Arzt aufsuchen. Das Produkt nicht länger als 28 aufeinanderfolgende Tage kontinuierlich anwenden.
Nicht anwenden bei Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile.
Anmelden