Sonderangebote

  • BÖRLIND Mischhaut Pflegeset
    BÖRLIND Mischhaut Pflegeset

    Annemarie Börlind System Balance...

    109.90 CHF -18.53% 134.90 CHF
    * Rabatte und Aktionspreise beziehen sich auf die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung geltenden Vitaminplus Listenpreise und sind zeitlich begrenzt.

Newsletter

Krillöl

Krillöll wird aus dem antarktischen Krill gewonnen, dort wo die Gewässer der Antarktis noch klar, sauber und kalt sind.


Krillöl wird als Quelle für Omega-3-Fettsäuren eingenommen, welche ein ausgewogenes Verhältnis an EPA (Eicosapentaensäure) und DHA (Docosahexaensäure) haben. Diesen beiden Fettsäuren werden zahlreiche positive Eigenschaften zu...

Krillöll wird aus dem antarktischen Krill gewonnen, dort wo die Gewässer der Antarktis noch klar, sauber und kalt sind.


Krillöl wird als Quelle für Omega-3-Fettsäuren eingenommen, welche ein ausgewogenes Verhältnis an EPA (Eicosapentaensäure) und DHA (Docosahexaensäure) haben. Diesen beiden Fettsäuren werden zahlreiche positive Eigenschaften zugeschrieben.
Omega-3-Fettsäuren können von menschlichen Körper nicht selber hergestellt werden und müssen deshalb zwingend mit der Nahrung zugeführt werden.


EPA und DHA unterstützen die Herzfunktion, sie tragen zu einem normalen Blutdruck bei und haben einen regulierenden Effekt auf die Blutfettwerte (Cholesterin).
DHA weisst positive Effekte auf das Gehirn und die Augen (Sehkraft) auf. In der Schwangerschaft und Stillzeit trägt es zur normalen Entwicklung des Gehirns beim Fötus und beim gestillten Säugling bei.

Das natürliche Antioxidans Astaxanthin verleiht dem Krillöl seine tiefrote Farbe.

Mehr

Diese Kategorie enthält 9 Artikel.

Zeige 1 - 9 von 9 Artikeln
Zeige 1 - 9 von 9 Artikeln