Sonderangebote

  • DAYLONG Protect&care Face Fluid SPF 50+ 50 ml
    DAYLONG Protect&care Face Fluid SPF 50+ 50 ml

    Daylong™ Protect & care Face ist...

    23.90 CHF 29.90 CHF
    * Rabatte und Aktionspreise beziehen sich auf die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung geltenden Vitaminplus Listenpreise und sind zeitlich begrenzt.

Newsletter

Coenzym Q10

Coenzym Q10 gehört zur Gruppe der sogenannten Ubichinone. Q10 ist den meisten aus der Werbung für Anti-Aging Produkten bekannt. Coenzym Q10 ist aber nicht nur ein hautstraffendes Schönheitsprodukt, sondern hat einen wichtigen Einfluss auf die Bildung der universellen Körperenergie ATP (Adenosin-Tri-Phosphat). Q10 ist wichtig für den Schutz der Z...

Coenzym Q10 gehört zur Gruppe der sogenannten Ubichinone. Q10 ist den meisten aus der Werbung für Anti-Aging Produkten bekannt. Coenzym Q10 ist aber nicht nur ein hautstraffendes Schönheitsprodukt, sondern hat einen wichtigen Einfluss auf die Bildung der universellen Körperenergie ATP (Adenosin-Tri-Phosphat). Q10 ist wichtig für den Schutz der Zellen, Gewebe und Organe und hat eine allgemein gesundheitsfördernde Wirkung.

Es gibt keine Nahrungsmittel, die viel Q10 enthalten, eine ausgewogene Ernährung ist deshalb von grosser Bedeutung. Am meisten Q10 enthalten Fleisch, Makrelen, Sardinen, Jungspinat, Zwiebeln und Nüsse, aber auch noch viele andere Lebensmittel. Wenn man Q10 als Nahrungsergänzung einnimmt, ist die Bioverfügbarkeit am höchsten, wenn man gleichzeitig Fette konsumiert.

Die meisten Produkte enthalten eine Dosierung von 30mg Q10 pro Kapsel oder Tablette.
Das Produkt Q10 Vida wird nach einem patentiertem Verfahren hergestellt und wird im Darm 5-6x besser resorbiert. Bei Q10 Vida genügen schon 2 Kapseln pro Tag, was die Kosten für eine Q10 Therapie senkt.

Mehr

Coenzym Q10  Diese Kategorie enthält 8 Artikel.

Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln