Burgerstein Plus Darmsanierungspaket

Burgerstein Plus Darmsanierungspaket

4/5 (6 Bewertungen) Bewertung abgeben
Ein gesundes Gleichgewicht der Bakterien in unserem Darm trägt massgeblich zu Gesundheit und Wohlbefinden bei. Mit einer Darmsanierung werden zuerst die Darmschleimhäute durch Ausleitung von Schadstoffe entlastet, um dann eine funktionstüchtige Darmflora

127.80 CHF

162.00 CHF 21%
Abholung nicht möglich
Dieser Artikel ist ausschliesslich über den Versandweg bestellbar
Artikel-Nr. 3601183_6536374_7805572
Produktinformationen "Burgerstein Plus Darmsanierungspaket"

Das Darmsanierungs-Set beinhaltet:
1x ACTIVOMIN Kapseln 120 Stück
1x BURGERSTEIN L-Glutamin Pulver 180 g
1x BURGERSTEIN Biotics-G 30 Beutel

Wann ist eine Darmsanierung sinnvoll?

Der Darm und vor allem die Darmflora sind täglich Angriffen ausgesetzt, verursacht durch Stress, ungesundes Essen, Konservierungsmittel, Medikamente, Krankheitserregern, Schwermetallen und anderen. Dadurch entstehen Darmschlacken, die den Darm in seiner Funktion beeinträchtigen. Dies kann der Grund für Verdauungsbeschwerden wie Blähungen, Magenbrennen, chronischer Durchfall, Reizdarm sein, aber auch für Hautausschläge, Rheuma oder ein geschwächtes Immunsystem.

In solchen Fällen kann eine Darmsanierung helfen, welche die Schlacken entfernt, den Darm reinigt und die Darmflora wieder aufbaut.


ACTIVOMIN Kapseln 120 Stück

Activomin® besitzt die Fähigkeit, Schadstoffe und Toxine im menschlichen Darm fest an sich zu binden. Dadurch werden schädliche Substanzen nicht von unserem Körper aufgenommen, genauso wenig wie sie in die Blutbahn gelangen können. Die gebundenen Giftstoffe werden ausgeschieden, noch bevor eine schädigende Wirkung entsteht.

BURGERSTEIN Biotics-G 30 Beutel

Burgerstein BIOTICS-G enthält 14 verschiedene milchsäurebildende, lebende Bakterienkulturen sowie einen Hefestamm. Pro Tagesportion (1 Beutel) sind 2.5 Milliarden kolonienbildende Einheiten enthalten. Dank der Schutztechnologie Probioact® bleiben die guten Bakterien besser haltbar und haben eine hohe Aktivität im Darm.

BURGERSTEIN L-Glutamin Pulver 180 g

L-Glutamin ist eine für den Körper wichtige Aminosäure. In Belastungssituationen ist der Bedarf an L-Glutamin erhöht. Burgerstein L-Glutamin ist ein leicht lösliches, geschmacksneutrales Pulver, das weder Zucker noch Süssstoffe enthält.


Verzehrempfehlung

1. und 2. Woche:
- Morgens und abends je 2 Kapseln Activomin

3. bis 6. Woche:
- Morgens und abends je 1 Kapsel Activomin
- 30min vor dem Frühstück 1 Beutel Burgerstein Boitics-G -> Beutelinhalt in 1 Deziliter Wasser geben, umrühren und vor dem Trinken ca. 1 Minute stehen lassen.
- Vor dem Schlafengehen 1 gestrichener Messlöffel Burgerstein L-Glutamin Pulver -> 1 gestrichener Messlöffel in einem Glas kaltem Wasser aufrühren und trinken. Bis zum Packungsende einnehmen.

Empfohlene Einnahmedauer: 6 Wochen

 

Die angegebene empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Bei normaler Raumtemperatur lagern.


6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. April 2024 13:41

Toll

Toll kann ich weiterempfehlen

21. März 2024 19:45

Diese Darmsanierung kann ich empfehlen, es geht mir gut nach diesen 6 Wochen!

Am Anfang waren 4 Activomin-Kapseln zu viel für meinen Darm - sehr starker Durchfall. Ich reduzierte die Anzahl auf 2 pro Tag, was dann erträglicher war. Jetzt beim Aufbau geht es mir gut und ich hoffe, dass diese Kur meinem Darm noch lange gut tut!

3. März 2024 12:08

Würd

Würde ich allen sehr empfehlen

23. Mai 2023 08:48

sehr zu empfehlen...

Der Darm kommt ins Gleichgewicht, dadurch geht man leichter durchs Leben. Es fühlt sich wirklich sehr gut an und gibt ein besseres Bauchgefühl für Magen und Darm.

31. Januar 2023 22:11

Ich empfehle dieses Produkt jeder Person! Ich merke wie ich einen besseren Schlaf habe und meine Verdauung so gut wie noch nie in meinem Leben ist. Mein Freund leidet zudem seit längerer Zeit an einem aufgeblähten Bauch und dieser konnte durch die Darmsan

Top!

1. Dezember 2022 19:27

Empfehlenswert

Nehme diese Kombi bereits seit einigen Jahren bzw. mach jährlich eine Darmkur und es hilft einem wirklich sehr. Man wird wieder fitter, leistungsfähiger und stärkt sein Immunsystem dadurch auch, da der Darm wieder aufnahefähiger ist durch die Entgiftung.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Frage : gehen die guten Bakterien nicht verloren mit dem Activom?
Von : einem Kunden

Antwort des Shopbetreibers:

Activomin enthält Huminsäuren, diese besitzen die Fähigkeit, Schadstoffe und Toxine im menschlichen Darm fest an sich zu binden. Die Huminsäuren können auch Keime und Bakterien an sich binden und ausscheiden, es können also auch "gute" Bakterien verloren gehen. Es werden aber keine Bakterien abgetötet.

Aus diesem Grund macht das Darmsaniungspaket Sinn. 

  • Mit einem ersten Schritt wird die Darmschleimhaut gereinigt.
  • Mit dem zweiten Schritt werden die gewünschten Bakterien zusammen mit den Präbiotika eingenommen, um so ein optimales Mirkobiom zu kultivieren.
  • Zusätzlich wir die Aminosäure L-Glutamin eingenommen, diese stärkt die Darmwand und schütz die Darmschleimhaut vor Fehlbesiedlungen.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen kontaktieren Sie uns gerne erneut. Gerne können wir Ihnen auch per Telefon Auskunft geben.

Dazu passend

Govinda Flohsamenschalen Bio 250 g
Unsere Flohsamenschalen - 99 % ReinheitFlohsamenschalen hüten ein besonderes Geheimnis - ihre Ballaststoffe. Bei Kontakt mit Wasser quellen Flohsamenschalen auf das 20-fache ihres Volumens auf.Was unterscheidet unsere Flohsamenschalen von anderen? Ihre Reinheit & Qualität.Du erkennst sie an der Farbe der Flohsamenschalen. Je weißer, desto reiner und höher die Qualität. Denn je weniger braune Flohsamen mitvermahlen werden, desto mehr weiße Flohsamenschalen bleiben übrig und damit eine höhere Quelleigenschaft.Wir würden dir hier gerne viel mehr über die Eigenschaften unseres Produktes erzählen, dürfen wir aber leider nicht (LMIV/ Health Claims-Verordnung). Aber das Wissen der Welt ist nur einen Klick entfernt.Geschmack: neutralVerwendungsvorschläge: Müsli, zum Brot Backen, für Shakes

10.70 CHF
BUNDLE
Bitterliebe Tropfen Flasche 50 ml
Deine innere Naschkatze meldet sich und Dich lächelt abends vor dem Fernseher mal wieder die Chipstüte oder die Tafel Schokolade an? Probiere es stattdessen doch mal mit BitterLiebe Tropfen. Auch perfekt nach dem Essen, statt Schnaps oder Espresso. Gewöhne mit BitterLiebe Deinen Körper wieder an den verlorenen Geschmackssinn bitter und entdecke so die Kraft der Bitterstoffe. Unsere BitterLiebe-Tropfen enthalten nur die wertvollsten Bitterstoffe aus 15 erlesenen Naturkräutern. Alle BitterLiebe Produkte sind garantiert tierversuchsfrei und für Veganer geeignet.  Durch den praktischen Pipettenverschluss sind die BitterLiebe Tropfen auch für Unterwegs und die Handtasche geeignet.VerzehrempfehlungWir empfehlen, dreimal täglich jeweils 25 Tropfen (entspricht ca. einer halben Pipette) auf der Zunge zergehen zu lassen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Genau so wie Du dich an süss, sauer, salzig, scharf und umami gewöhnen konntest, kannst Du dich auch an bitter gewöhnen.

19.95 CHF
Buch: CHAOS IM DARM - Hilfe aus der Natur
Löcher im Darm? Immer mehr Menschen leiden an andauernden Verdauungsstörungen oder chronischen Erkrankungen wie Gelenkschmerzen, Erschöpfung oder Allergien. Trotz Behandlung heilen die Beschwerden nicht aus, im Gegenteil, sie nehmen zu, weil sehr selten an den Darm als Ursache gedacht wird. Dabei können alle genannten Beschwerden eine einzige Ursache haben: das Leaky-Gut-Syndrom (LGS), der undichte Darm. Ist die Darmbarriere durch z. B. Antibiotika, Stress, Gluten oder Schwermetallbelastungen durchlässig geworden, dringen unkontrolliert Fremdstoffe in den Körper und lassen ihn chronisch krank werden. Die einzig wirksame Behandlung stellt eine Sanierung der Darmschleimhaut mit naturheilkundlichen und mikrobiologischen Methoden und eine Ernährungsumstellung dar. Das Buch stellt den aktuellen Forschungsstand zum Leaky-Gut-Syndrom und Mikrobiom dar, beschreibt verlässliche Diagnosemethoden und listet alle naturheilkundlichen Behandlungsmethoden auf, für die zum jetzigen Zeitpunkt positive Studienergebnisse vorliegen. In diesem Buch finden Sie: • Spannende Erkenntnisse aus der aktuellen Mikrobiomforschung.• Wissenswertes über die wichtige Rolle des Darms für den ganzen Organismus.• 7 speziell für dieses Buch entwickelte Heilpläne, die das Chaos im Darm beseitigen.• Knapp 30 Beschwerden, die auf eine gestörte Darmflora zurückgehen - und ihre wirkungsvolle Behandlung.• Zahlreiche natürliche Mittel und Massnahmen, um den Darm optimal zu sanieren.AutorentextGünther H. Heepen ist Heilpraktiker und Fachtherapeut für Psychotherapie sowie Medizinjournalist.   Autor: Heepen, Günther H.   Reihe: GU Körper & Seele Ratgeber Gesundheit Sprache: Deutsch Verlag: Gräfe und Unzer Erscheinungsjahr: 2020 Ausführung: Kartonierter Einband (Kt) Abbildungen: farb. Abb. Seitenangabe: 128 S. Masse: Breite 164 mm, Höhe 201 mm, Dicke 15 mm | 285 g

20.90 CHF
SANATURA Inulin Aktiv Ballaststoff 250 g
Inulin ist ein natürlicher und leicht süsslich schmeckender Ballaststoff aus der Chicorée-Wurzel, der einen Mangel an Ballast­stoffen in der Ernährung ausgleichen kann. Inulin kann im Darm nicht enzymatisch verdaut werden, sondern wird von den Bakterien der Darmflora verstoffwechselt. VerzehrempfehlungVerzehren Sie täglich 1–2 Esslöffel Inulin (ca. 10–20 g) über den Tag verteilt, z.  B. eingerührt in Fruchtsäften, Milchshakes, Joghurt, Quark oder Müsli. Zusätzlich sollten Sie ausreichend Flüssigkeit aufnehmen.Tipps:• Fettarme Speisen werden durch die Zugabe von Inulin besonders cremig.• Inulin eignet sich auch hervorragend zum Backen. • Ersetzen Sie 10% der in Rezepten angegebenen Mehlmenge durch Inulin.• Sie erhöhen den Ballaststoffanteil und erhalten zudem schöne, lockere Backwaren.

16.90 CHF

Kunden kauften auch

24%
Burgerstein Cela Multivitamin Mineral 100 Tabletten
Burgerstein Multivitamin-Mineral CELA ist ein umfassendes Basispräparat für die ganze Familie. Es gehört seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Multivitamin-Mineralien-Präparaten der Schweiz. Optimal aufeinander abgestimmte Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente leisten einen wichtigen Beitrag für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Burgerstein Multivitamin-Mineral CELA enthält gut verwertbare, organische Verbindungen, die vom Körper optimal aufgenommen werden können, sowie natürliches Vitamin E aus Pflanzenölen.• Vitamine: D3, E, K1, C, B1, B2, B6, B12, Niacin, Pantothensäure, Biotin, Folsäure und Beta-Carotin• Mineralstoffe: Kalzium und Magnesium• Spurenelemente: Eisen, Zink, Selen, Kupfer, Jod, Mangan, Molybdän, ChromWann ist Burgerstein Multivitamin-Mineral CELA besonders geeignet?Als ausgewogene Nahrungsergänzung für die ganze Familie.• Für den StoffwechselVitamin B1 (Thiamin), B2, B6, B12 und C sowie Biotin, Kalzium, Eisen, Jod, Kupfer, Mangan, Magnesium, Niacin und Pantothensäure tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.Zink trägt zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen sowie zu einem normalen Kohlenhydrat- und Säure-Basen-Stoffwechsel bei.Vitamin B6, B12 und Folat/Folsäure tragen zu einem normalen Homocysteinstoffwechsel bei. Vitamin B6 trägt ausserdem zu einem normalen Eiweiss‑ und Glycogenstoffwechsel bei.• Für die MuskelfunktionMagnesium, Kalzium und Vitamin D tragen zu einer normalen Muskelfunktion bei.Vitamin B12 trägt zur normalen Bildung roter Blutkörperchen bei.• Für Nerven und PsycheVitamin B1, B6, B12 und C sowie Biotin, Magnesium und Niacin tragen zu einer normalen psychischen Funktion und einer normalen Funktion der Nerven bei. Zink, Eisen und Jod tragen zu einer normalen kognitiven Funktion bei.• Für das Wachstum bei KindernJod trägt zum normalen Wachstum von Kindern bei. Kalzium und Vitamin D werden für ein gesundes Wachstum und eine gesunde Entwicklung der Knochen bei Kindern benötigt. • Für das ImmunsystemVitamin B6, B12, C und D sowie Zink, Eisen, Folat/Folsäure, Kupfer und Selen tragen zur normalen Funktion des Immunsystems bei.Vitamin D trägt ausserdem zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei Kindern bei.• Während einer Diät• Bei der Einnahme von gewissen Medikamenten (z. B. Antibaby-Pille)• Für VegetarierVerzehrempfehlungKinder ab 4 Jahren 1/2 Tablette täglich (gemörsert), Kinder ab 8 Jahren 1 Tablette täglich, Kinder ab 12 Jahren und Erwachsene 2 Tabletten täglich.

29.80 CHF 39.10 CHF
BUNDLE
Bitterliebe Tropfen Flasche 50 ml
Deine innere Naschkatze meldet sich und Dich lächelt abends vor dem Fernseher mal wieder die Chipstüte oder die Tafel Schokolade an? Probiere es stattdessen doch mal mit BitterLiebe Tropfen. Auch perfekt nach dem Essen, statt Schnaps oder Espresso. Gewöhne mit BitterLiebe Deinen Körper wieder an den verlorenen Geschmackssinn bitter und entdecke so die Kraft der Bitterstoffe. Unsere BitterLiebe-Tropfen enthalten nur die wertvollsten Bitterstoffe aus 15 erlesenen Naturkräutern. Alle BitterLiebe Produkte sind garantiert tierversuchsfrei und für Veganer geeignet.  Durch den praktischen Pipettenverschluss sind die BitterLiebe Tropfen auch für Unterwegs und die Handtasche geeignet.VerzehrempfehlungWir empfehlen, dreimal täglich jeweils 25 Tropfen (entspricht ca. einer halben Pipette) auf der Zunge zergehen zu lassen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Genau so wie Du dich an süss, sauer, salzig, scharf und umami gewöhnen konntest, kannst Du dich auch an bitter gewöhnen.

19.95 CHF
Hand- & Nagelcreme REFRESHING SPA 60 ml
ACCENTRA "Hand- & Nagelcreme "REFRESHING SPA" - für gepflegte Hände und NägelDuft: Lemon & JasmineFarben: grün/gelb1x 60 ml Tube (Motive und Farben sortiert, können nicht einzeln gewählt werden)

5.95 CHF
21%
Burgerstein B-Komplex 100 Tabletten
Burgerstein B-Komplex enthält alle acht B-Vitamine sowie Vitamin C und Magnesium. Burgerstein B-Komplex kann regelmässig und langfristig eingenommen werden – für eine optimale Aufnahme vorzugsweise auf nüchternen Magen.Wer kennt das unangenehme Gefühl nicht, unter Hochspannung zu stehen – es gibt wahrlich Schöneres.Doch solche Zeiten, in denen Energie und Nerven beansprucht werden, können oft nicht ganz vermieden werden. Tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes mit Burgerstein B-Komplex.B-Vitamine, Vitamin C und Magnesium sind an zahlreichen wichtigen Stoffwechselvorgängen beteiligt. Die Vitamine B2, B6 und B12 tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems, einem normalen Energiestoffwechsel sowie zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.Für wen ist Burgerstein B-Komplex besonders geeignet?Für alle Personen ab 12 Jahren• Für die NervenMagnesium sowie die Vitamine B1 (Thiamin), B2, B6, B12, C, Niacin und Biotin tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. • Für den EnergiestoffwechselMagnesium sowie die Vitamine B1 (Thiamin), B2, B6, B12, C, Niacin, Biotin und Pantothensäure tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.• Bei Müdigkeit und ErmüdungMagnesium sowie die Vitamine B2, B6, B12, C, Folat/Folsäure, Niacin und Pantothensäure tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. • Für die psychische FunktionMagnesium sowie die Vitamine B1 (Thiamin), B6, B12, C, Folat/Folsäure, Niacin und Biotin tragen zur normalen psychischen Funktion bei.• Für die geistige LeistungsfähigkeitPantothensäure trägt zu einer normalen geistigen Leistung bei.• Für die BlutbildungFolat/Folsäure trägt zu einer normalen Blutbildung bei, Vitamin B2 trägt zur Erhaltung normaler roter Blutkörperchen bei, und Vitamin B6 und 12 tragen zu einer normalen Bildung roter Blutkörperchen bei. • Für die Haut und SchleimhäuteBiotin, Niacin und Vitamin B2 tragen zu einer normalen Haut und normalen Schleimhäuten bei.VerzehrempfehlungTäglich 1 Tablette mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

23.00 CHF 29.10 CHF
Vitaminplus Multivitamin vegan Kapseln 60 Stück
Vitaminplus Multivitamin Kapseln enthalten natürliches Vitamin A, C und E, alle 8 B Vitamine sowie die clevere Kombination von D3 mit K2.Ideales Multivitaminpräparat für den täglichen Bedarf oder auch zur kurzfristig höher dosierten Einnahme um die Speicher zu füllen. Vorteile von Vitaminplus Multivitamin Kapseln • Natürliche Vitamine • Hohe Bioverfügbarkeit • Frei von Allergenen und unnötigen Zusatzstoffen • Pflanzliche Kapselhülle • Individuelle Dosierungsmöglichkeit Verzehrempfehlung Dosierung: 1-3 Kapseln täglich verteilt oder auf einmal.

29.80 CHF
19%
BUNDLE
Burgerstein Biotics-G 30 Beutel
Für die Darmflora - mit 14 Bakterienstämmen.Burgerstein BIOTICS-G enthält 14 verschiedene milchsäurebildende, lebende Bakterienkulturen sowie einen Hefestamm.• 2.5 Milliarden koloniebildende Einheiten pro Tagesportion (1 Beutel)• Schutztechnologie Probioact® für eine bessere Stabilität und eine hohe Aktivität der Bakterien im Darm• Lagerung bei normaler Raumtemperatur – muss nicht im Kühlschrank aufbewahrt werdenFür wen ist Burgerstein Biotics-G besonders geeignet?• Für Erwachsene und Kinder ab 1 Jahr• um der Schleimhaut (z. B. Darmschleimhaut) etwas Gutes zu tunBiotin trägt zum Erhalt einer normalen Schleimhaut (z. B. Darmschleimhaut) bei.Milchsäurebildende Bakterienkulturen kommen idealerweise in einer normalen Darmflora vor.• für das ImmunsystemDie Vitamine B6 und B12 tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.VerzehrempfehlungVorzugsweise eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück den Inhalt von 1-2 Beuteln in ca. 100 ml Wasser geben, umrühren und vor dem Trinken ca. 1 Minute stehen lassen.

39.90 CHF 49.00 CHF

Dazu passend

Govinda Flohsamenschalen Bio 250 g
Unsere Flohsamenschalen - 99 % ReinheitFlohsamenschalen hüten ein besonderes Geheimnis - ihre Ballaststoffe. Bei Kontakt mit Wasser quellen Flohsamenschalen auf das 20-fache ihres Volumens auf.Was unterscheidet unsere Flohsamenschalen von anderen? Ihre Reinheit & Qualität.Du erkennst sie an der Farbe der Flohsamenschalen. Je weißer, desto reiner und höher die Qualität. Denn je weniger braune Flohsamen mitvermahlen werden, desto mehr weiße Flohsamenschalen bleiben übrig und damit eine höhere Quelleigenschaft.Wir würden dir hier gerne viel mehr über die Eigenschaften unseres Produktes erzählen, dürfen wir aber leider nicht (LMIV/ Health Claims-Verordnung). Aber das Wissen der Welt ist nur einen Klick entfernt.Geschmack: neutralVerwendungsvorschläge: Müsli, zum Brot Backen, für Shakes

10.70 CHF
BUNDLE
Bitterliebe Tropfen Flasche 50 ml
Deine innere Naschkatze meldet sich und Dich lächelt abends vor dem Fernseher mal wieder die Chipstüte oder die Tafel Schokolade an? Probiere es stattdessen doch mal mit BitterLiebe Tropfen. Auch perfekt nach dem Essen, statt Schnaps oder Espresso. Gewöhne mit BitterLiebe Deinen Körper wieder an den verlorenen Geschmackssinn bitter und entdecke so die Kraft der Bitterstoffe. Unsere BitterLiebe-Tropfen enthalten nur die wertvollsten Bitterstoffe aus 15 erlesenen Naturkräutern. Alle BitterLiebe Produkte sind garantiert tierversuchsfrei und für Veganer geeignet.  Durch den praktischen Pipettenverschluss sind die BitterLiebe Tropfen auch für Unterwegs und die Handtasche geeignet.VerzehrempfehlungWir empfehlen, dreimal täglich jeweils 25 Tropfen (entspricht ca. einer halben Pipette) auf der Zunge zergehen zu lassen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Genau so wie Du dich an süss, sauer, salzig, scharf und umami gewöhnen konntest, kannst Du dich auch an bitter gewöhnen.

19.95 CHF
Buch: CHAOS IM DARM - Hilfe aus der Natur
Löcher im Darm? Immer mehr Menschen leiden an andauernden Verdauungsstörungen oder chronischen Erkrankungen wie Gelenkschmerzen, Erschöpfung oder Allergien. Trotz Behandlung heilen die Beschwerden nicht aus, im Gegenteil, sie nehmen zu, weil sehr selten an den Darm als Ursache gedacht wird. Dabei können alle genannten Beschwerden eine einzige Ursache haben: das Leaky-Gut-Syndrom (LGS), der undichte Darm. Ist die Darmbarriere durch z. B. Antibiotika, Stress, Gluten oder Schwermetallbelastungen durchlässig geworden, dringen unkontrolliert Fremdstoffe in den Körper und lassen ihn chronisch krank werden. Die einzig wirksame Behandlung stellt eine Sanierung der Darmschleimhaut mit naturheilkundlichen und mikrobiologischen Methoden und eine Ernährungsumstellung dar. Das Buch stellt den aktuellen Forschungsstand zum Leaky-Gut-Syndrom und Mikrobiom dar, beschreibt verlässliche Diagnosemethoden und listet alle naturheilkundlichen Behandlungsmethoden auf, für die zum jetzigen Zeitpunkt positive Studienergebnisse vorliegen. In diesem Buch finden Sie: • Spannende Erkenntnisse aus der aktuellen Mikrobiomforschung.• Wissenswertes über die wichtige Rolle des Darms für den ganzen Organismus.• 7 speziell für dieses Buch entwickelte Heilpläne, die das Chaos im Darm beseitigen.• Knapp 30 Beschwerden, die auf eine gestörte Darmflora zurückgehen - und ihre wirkungsvolle Behandlung.• Zahlreiche natürliche Mittel und Massnahmen, um den Darm optimal zu sanieren.AutorentextGünther H. Heepen ist Heilpraktiker und Fachtherapeut für Psychotherapie sowie Medizinjournalist.   Autor: Heepen, Günther H.   Reihe: GU Körper & Seele Ratgeber Gesundheit Sprache: Deutsch Verlag: Gräfe und Unzer Erscheinungsjahr: 2020 Ausführung: Kartonierter Einband (Kt) Abbildungen: farb. Abb. Seitenangabe: 128 S. Masse: Breite 164 mm, Höhe 201 mm, Dicke 15 mm | 285 g

20.90 CHF
SANATURA Inulin Aktiv Ballaststoff 250 g
Inulin ist ein natürlicher und leicht süsslich schmeckender Ballaststoff aus der Chicorée-Wurzel, der einen Mangel an Ballast­stoffen in der Ernährung ausgleichen kann. Inulin kann im Darm nicht enzymatisch verdaut werden, sondern wird von den Bakterien der Darmflora verstoffwechselt. VerzehrempfehlungVerzehren Sie täglich 1–2 Esslöffel Inulin (ca. 10–20 g) über den Tag verteilt, z.  B. eingerührt in Fruchtsäften, Milchshakes, Joghurt, Quark oder Müsli. Zusätzlich sollten Sie ausreichend Flüssigkeit aufnehmen.Tipps:• Fettarme Speisen werden durch die Zugabe von Inulin besonders cremig.• Inulin eignet sich auch hervorragend zum Backen. • Ersetzen Sie 10% der in Rezepten angegebenen Mehlmenge durch Inulin.• Sie erhöhen den Ballaststoffanteil und erhalten zudem schöne, lockere Backwaren.

16.90 CHF

Kunden kauften auch

24%
Burgerstein Cela Multivitamin Mineral 100 Tabletten
Burgerstein Multivitamin-Mineral CELA ist ein umfassendes Basispräparat für die ganze Familie. Es gehört seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Multivitamin-Mineralien-Präparaten der Schweiz. Optimal aufeinander abgestimmte Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente leisten einen wichtigen Beitrag für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Burgerstein Multivitamin-Mineral CELA enthält gut verwertbare, organische Verbindungen, die vom Körper optimal aufgenommen werden können, sowie natürliches Vitamin E aus Pflanzenölen.• Vitamine: D3, E, K1, C, B1, B2, B6, B12, Niacin, Pantothensäure, Biotin, Folsäure und Beta-Carotin• Mineralstoffe: Kalzium und Magnesium• Spurenelemente: Eisen, Zink, Selen, Kupfer, Jod, Mangan, Molybdän, ChromWann ist Burgerstein Multivitamin-Mineral CELA besonders geeignet?Als ausgewogene Nahrungsergänzung für die ganze Familie.• Für den StoffwechselVitamin B1 (Thiamin), B2, B6, B12 und C sowie Biotin, Kalzium, Eisen, Jod, Kupfer, Mangan, Magnesium, Niacin und Pantothensäure tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.Zink trägt zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen sowie zu einem normalen Kohlenhydrat- und Säure-Basen-Stoffwechsel bei.Vitamin B6, B12 und Folat/Folsäure tragen zu einem normalen Homocysteinstoffwechsel bei. Vitamin B6 trägt ausserdem zu einem normalen Eiweiss‑ und Glycogenstoffwechsel bei.• Für die MuskelfunktionMagnesium, Kalzium und Vitamin D tragen zu einer normalen Muskelfunktion bei.Vitamin B12 trägt zur normalen Bildung roter Blutkörperchen bei.• Für Nerven und PsycheVitamin B1, B6, B12 und C sowie Biotin, Magnesium und Niacin tragen zu einer normalen psychischen Funktion und einer normalen Funktion der Nerven bei. Zink, Eisen und Jod tragen zu einer normalen kognitiven Funktion bei.• Für das Wachstum bei KindernJod trägt zum normalen Wachstum von Kindern bei. Kalzium und Vitamin D werden für ein gesundes Wachstum und eine gesunde Entwicklung der Knochen bei Kindern benötigt. • Für das ImmunsystemVitamin B6, B12, C und D sowie Zink, Eisen, Folat/Folsäure, Kupfer und Selen tragen zur normalen Funktion des Immunsystems bei.Vitamin D trägt ausserdem zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei Kindern bei.• Während einer Diät• Bei der Einnahme von gewissen Medikamenten (z. B. Antibaby-Pille)• Für VegetarierVerzehrempfehlungKinder ab 4 Jahren 1/2 Tablette täglich (gemörsert), Kinder ab 8 Jahren 1 Tablette täglich, Kinder ab 12 Jahren und Erwachsene 2 Tabletten täglich.

29.80 CHF 39.10 CHF
BUNDLE
Bitterliebe Tropfen Flasche 50 ml
Deine innere Naschkatze meldet sich und Dich lächelt abends vor dem Fernseher mal wieder die Chipstüte oder die Tafel Schokolade an? Probiere es stattdessen doch mal mit BitterLiebe Tropfen. Auch perfekt nach dem Essen, statt Schnaps oder Espresso. Gewöhne mit BitterLiebe Deinen Körper wieder an den verlorenen Geschmackssinn bitter und entdecke so die Kraft der Bitterstoffe. Unsere BitterLiebe-Tropfen enthalten nur die wertvollsten Bitterstoffe aus 15 erlesenen Naturkräutern. Alle BitterLiebe Produkte sind garantiert tierversuchsfrei und für Veganer geeignet.  Durch den praktischen Pipettenverschluss sind die BitterLiebe Tropfen auch für Unterwegs und die Handtasche geeignet.VerzehrempfehlungWir empfehlen, dreimal täglich jeweils 25 Tropfen (entspricht ca. einer halben Pipette) auf der Zunge zergehen zu lassen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Genau so wie Du dich an süss, sauer, salzig, scharf und umami gewöhnen konntest, kannst Du dich auch an bitter gewöhnen.

19.95 CHF
Hand- & Nagelcreme REFRESHING SPA 60 ml
ACCENTRA "Hand- & Nagelcreme "REFRESHING SPA" - für gepflegte Hände und NägelDuft: Lemon & JasmineFarben: grün/gelb1x 60 ml Tube (Motive und Farben sortiert, können nicht einzeln gewählt werden)

5.95 CHF
21%
Burgerstein B-Komplex 100 Tabletten
Burgerstein B-Komplex enthält alle acht B-Vitamine sowie Vitamin C und Magnesium. Burgerstein B-Komplex kann regelmässig und langfristig eingenommen werden – für eine optimale Aufnahme vorzugsweise auf nüchternen Magen.Wer kennt das unangenehme Gefühl nicht, unter Hochspannung zu stehen – es gibt wahrlich Schöneres.Doch solche Zeiten, in denen Energie und Nerven beansprucht werden, können oft nicht ganz vermieden werden. Tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes mit Burgerstein B-Komplex.B-Vitamine, Vitamin C und Magnesium sind an zahlreichen wichtigen Stoffwechselvorgängen beteiligt. Die Vitamine B2, B6 und B12 tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems, einem normalen Energiestoffwechsel sowie zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.Für wen ist Burgerstein B-Komplex besonders geeignet?Für alle Personen ab 12 Jahren• Für die NervenMagnesium sowie die Vitamine B1 (Thiamin), B2, B6, B12, C, Niacin und Biotin tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. • Für den EnergiestoffwechselMagnesium sowie die Vitamine B1 (Thiamin), B2, B6, B12, C, Niacin, Biotin und Pantothensäure tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.• Bei Müdigkeit und ErmüdungMagnesium sowie die Vitamine B2, B6, B12, C, Folat/Folsäure, Niacin und Pantothensäure tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. • Für die psychische FunktionMagnesium sowie die Vitamine B1 (Thiamin), B6, B12, C, Folat/Folsäure, Niacin und Biotin tragen zur normalen psychischen Funktion bei.• Für die geistige LeistungsfähigkeitPantothensäure trägt zu einer normalen geistigen Leistung bei.• Für die BlutbildungFolat/Folsäure trägt zu einer normalen Blutbildung bei, Vitamin B2 trägt zur Erhaltung normaler roter Blutkörperchen bei, und Vitamin B6 und 12 tragen zu einer normalen Bildung roter Blutkörperchen bei. • Für die Haut und SchleimhäuteBiotin, Niacin und Vitamin B2 tragen zu einer normalen Haut und normalen Schleimhäuten bei.VerzehrempfehlungTäglich 1 Tablette mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

23.00 CHF 29.10 CHF
Vitaminplus Multivitamin vegan Kapseln 60 Stück
Vitaminplus Multivitamin Kapseln enthalten natürliches Vitamin A, C und E, alle 8 B Vitamine sowie die clevere Kombination von D3 mit K2.Ideales Multivitaminpräparat für den täglichen Bedarf oder auch zur kurzfristig höher dosierten Einnahme um die Speicher zu füllen. Vorteile von Vitaminplus Multivitamin Kapseln • Natürliche Vitamine • Hohe Bioverfügbarkeit • Frei von Allergenen und unnötigen Zusatzstoffen • Pflanzliche Kapselhülle • Individuelle Dosierungsmöglichkeit Verzehrempfehlung Dosierung: 1-3 Kapseln täglich verteilt oder auf einmal.

29.80 CHF
19%
BUNDLE
Burgerstein Biotics-G 30 Beutel
Für die Darmflora - mit 14 Bakterienstämmen.Burgerstein BIOTICS-G enthält 14 verschiedene milchsäurebildende, lebende Bakterienkulturen sowie einen Hefestamm.• 2.5 Milliarden koloniebildende Einheiten pro Tagesportion (1 Beutel)• Schutztechnologie Probioact® für eine bessere Stabilität und eine hohe Aktivität der Bakterien im Darm• Lagerung bei normaler Raumtemperatur – muss nicht im Kühlschrank aufbewahrt werdenFür wen ist Burgerstein Biotics-G besonders geeignet?• Für Erwachsene und Kinder ab 1 Jahr• um der Schleimhaut (z. B. Darmschleimhaut) etwas Gutes zu tunBiotin trägt zum Erhalt einer normalen Schleimhaut (z. B. Darmschleimhaut) bei.Milchsäurebildende Bakterienkulturen kommen idealerweise in einer normalen Darmflora vor.• für das ImmunsystemDie Vitamine B6 und B12 tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.VerzehrempfehlungVorzugsweise eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück den Inhalt von 1-2 Beuteln in ca. 100 ml Wasser geben, umrühren und vor dem Trinken ca. 1 Minute stehen lassen.

39.90 CHF 49.00 CHF
Jetzt 10% Rabatt sichern!