Maca

Seit mehr als 2000 Jahren wird Maca in den peruanischen Hochebenen angebaut. Bereits in der Blütezeit der Inkas wurde die Maca-Wurzel wegen ihrer vitalisierenden und leistungssteigernden Eigenschaften sehr geschätzt. Ausserordentlich reich an Vitalstoffen und Phytonährstoffen gibt die Power-Knolle ausgleichende Energie bei Stress und ist beliebt...

Seit mehr als 2000 Jahren wird Maca in den peruanischen Hochebenen angebaut. Bereits in der Blütezeit der Inkas wurde die Maca-Wurzel wegen ihrer vitalisierenden und leistungssteigernden Eigenschaften sehr geschätzt. Ausserordentlich reich an Vitalstoffen und Phytonährstoffen gibt die Power-Knolle ausgleichende Energie bei Stress und ist beliebt als Quelle von Energie und Ausdauer.

Eine starke Kombination sind dabei Präparate mit Macawurzel und L-Arginin.

Jetzt Macapulver Präparate bei Vitaminplus entdecken!

Mehr

Diese Kategorie enthält 12 Artikel.

Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln